>Info zum Stichwort Äffle | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 19.6. 2004 um 13:43:10 Uhr über

Äffle

Da ich keinen Fernseher und keinen Kabelanschluss habe, kann ich nicht feststellen, ob es Äffle und Pferdle beim inzischen mit dem SWF zum SWR fusionierten SDR noch gibt. Affle war jedenfalls früher »net dr'hoim« wie ihm Pferdle freundlicherweise an der eigenen Wohnungstür mitteilte. Auch sonst waren die beiden stets lustig, munter und so weiter, was dazu führte, dass die Kids die Werbespots garnicht mehr beachteten. Ich schätze, Äffle und Pferdle sind inzwischen in Rente, weil sich die Kids heute beschwerten, wenn lustige und interessante Werbung durch einfachste Zeichentrick-Clips unterbrochen würden.
Die guten alten Zeiten sind halt vorbei, und jetzt dürfen auch blöde Pfälzer und , igitt, Badeb-Badener, in Stuttgart beim Rundfunk mitreden.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Äffle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äffle« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822146507