>Info zum Stichwort Äitsch | >diskutieren | >Permalink 
fiche-moi la paix schrieb am 10.8. 2004 um 17:19:03 Uhr über

Äitsch

>>>>>>
Sag ja zum Leben
Sag ja zum Job
Sag ja zur Karriere
Sag ja zur Familie
Sag ja zu einem pervers großen Fernseher
Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern
Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherungen
Sag ja zur Bausparkasse
Sag ja zur ersten Eigentumswohnung
Sag ja zu den richtigen Freunden
Sag ja zur Freizeitbekleidung mit passenden Koffern
Sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlungen in 100 verschiedenen Stoffen
Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntag morgen nicht mehr weißt wer du bist
Sag ja dazu auf deiner Couch zu hocken und dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junk-Fraß vollzustopfen
Sag ja dazu am Schluss vor dich hin zu verwesen, dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Egoratten von Kindern die du gezeugt hast damit die dich ersetzen nur noch peinlich zu sein
Sag ja zur Zukunft
Sag ja zum Leben

Aber warum sollte ich das machen?
Ich hab zum Ja-sagen Nein gesagt. Ich hab zu was andrem ja gesagt.
Und der Grund dafür?
Es gibt keinen Grund dafür. Wer braucht schon Gründe, wenn er Heroin hat!?
<<<<<<
[i.welsh - trainspotting]


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Äitsch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Äitsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äitsch« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0041, 0.0022) sek. –– 822746619