>Info zum Stichwort Öl | >diskutieren | >Permalink 
Weltaufsichtsrat schrieb am 28.6. 2010 um 22:33:41 Uhr über

Öl

Natürlich finden die deutschen Medien wieder die wahren Verantwortlichen der Ölkrise: Die bösen Republikaner, die die freien Ölbohrungen erst erlaubenten. Mag stimmen, mag manchen Neoliberalen auch den Magen ver-stimmen, wenn ja durchaus zurecht. Macht aber überhaupt nichts.

Wo sich die US-Amerikanische Regierung nicht in die totale Abhängigkeit von so symapthischen Weltregionen wie Saudi-Arabien, Irak usw. begeben will, muss sie selbst sich lokale Ölreserven sichern und abbauen - das war bis vor Kurzem ökonomische Realität. Wollte die Obama-Administration wirklich diesen Zustand beenden, so würde sie schon heute alternative Energiequellen massiv födern müssen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Öl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Öl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öl« | Hilfe | Startseite 
0.0446 (0.0421, 0.0012) sek. –– 821053094