>Info zum Stichwort Überwachungsmaterial | >diskutieren | >Permalink 
BdB schrieb am 7.2. 2018 um 13:10:40 Uhr über

Überwachungsmaterial

In unserer kleinen Anstalt werden wir alle mit Chemtrails überwacht. Jeden Morgen muss Rüdiger mit seinem Borderliner durch alle Gummizellen fliegen und Furtzgas versprühen. Wir nennen es auch »Banapple Gas«. Danach wollen wir nur noch eins: Mädchen verprügeln, zum Beipiel unsere Pflegerin. Doch das Gas aus den Chemtrails ist auch ein Überwachungsgas. Die Schwester Hannelore gibt uns dann Haldol. Das ist supi. Ich werde dann der Batschdiktator, und Herr Höflich wird mein Adjutant. Wir zerbatschen alles, was uns in die Quere kommt. Mit dem Hödelibatscher oder dem Atombatscher. Manchmal fährt ein KipperLkw vorbei, dann wird mein alter Ego zu Erdbeergelee.


   User-Bewertung: /
»Überwachungsmaterial« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überwachungsmaterial«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachungsmaterial« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822797573