>Info zum Stichwort 1994 | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.3. 2013 um 13:38:35 Uhr über

1994

Und 6 Punkte für quasi gar nichts zu bekommen, da sage ich nur DANKE für die Aufmerksamkeit, über Fanpage Vodafone was Lesbares hier einfügen, schade, die Antwort bekomme ich sicher nicht so ohne Weiteres, aber sind echt traurige Schicksale auf Facebook...1994? dem Jahr trauere ich nur deshalb hinterher, irgendwie habe ich den Typen nie nötig gehabt er war Fallobst und wird das immer sein und bleiben!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1994«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1994« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822800008