>Info zum Stichwort 2000er-Jahre | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 21.11. 2009 um 00:40:13 Uhr über

2000er-Jahre

Was haben sie uns gebracht?

Jeder hat ein Handy.

MP3 und Digitalkameras. Hätte mir 1995, sowas noch gar nicht vorstellen können. Kaum zu glauben! Und die ganzen Navigationssysteme über GPRS und so, 1995 hätte ich sowas ja noch für Science-Ficton gehalten. Wenn man mal die 80er mit den 90ern vergleicht, ich glaube da gab es bis auf die CD kaum so einschneidende technische Neuerungen, wie in den 2000er Jahren, die vor allen Dingen unseren Alltag so einschneidend verändert haben. Verabreden übers Handy oder chatten und der ganze Kram. Wie wird es wohl 2020 bei uns abgehen?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2000er-Jahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2000er-Jahre« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0011) sek. –– 818740148