>Info zum Stichwort 3d | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 6.2. 1999 um 03:16:24 Uhr über

3d

Warum sind noch nicht alle Medien in 3D? Scheinbar, weil niemand Lust hat, sich all die zugegebenermaßen albern aussehenden Brillen aufzusetzen. Was kann man also dagegen tun?

Die beste Möglichkeit wäre, durch Genmanipulation die Augen der Menschen zu verändern. Mit dem einen Auge sehen sie nur rot, mit dem anderen nur grün. Das wäre in vieler Hinsicht praktisch, denn man bräuchte dann nur noch in zwei Farben drucken (spart Geld). Aber jeder Zettel, jedes Telefonbuch, jedes Harlekin-Poster und jede Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Folge könnte dann in 3D sein und niemand müßte sich eine Brille aufziehen oder einen neuen Fernseher kaufen. Schwuppdiwupp, alles 3D! Endlich!


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »3d«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »3d« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822916275