>Info zum Stichwort 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 12.9. 2004 um 22:47:35 Uhr über

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Wer sich mal mit vier Leuten auf Pilzen und Pappen im hohen Gras am Herrenkrug versteckt und plötzlich steht so ein scheiss Mastiff-Stafford-Mischling vor einem und man versucht, rasch die scheiss Roor in Sicherheit zu bringen und dann kommt auch noch so ein Kurzhaariger mit einem Onkelz-T-Shirt und ist behackt von oben bis unten und grabscht das Vieh am benieteten Halsband und sagt währenddessen dauern »Achtung aus! Achtung ausund tritt nach, Fotze die, und ganz blöd bin ich auch nicht und weiß, dass die richtig bösen Hundeleute ihre richtig bösen scheiss Kommandos am Start haben, so wie mir es mal ein Wichser erklärt hat, dass »Erdbeereis« aus seinem Munde ganz bös' auf seinen Rottweiler käme, aber glücklicherweise halte ich mir ja keine Bestien so wie andere hier, aber mir soll's ja egal sein ...

... jaja, so läuft das hier.



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »50-Zentimeter-hohe-Kreaturen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »50-Zentimeter-hohe-Kreaturen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0014) sek. –– 818722370