>Info zum Stichwort 516 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 10.9. 2009 um 16:21:27 Uhr über

516

Also, ich dachte jetzt ehrlich gesagt an eine in den 80er Jahren geradezu allgegenwärtige Kult-Jeans von Lewis... aber nee, das war ja die 506! Ich selbst lief damals (das war dann schon nach der Edwin- und Lee-Phase) zeitweise in einer 716er rum, aber die war natürlich nicht annähernd so hip wie die 506er! Und heutzutage passe ich bis auf weiteres sowieso in keine Trendhose der Welt... macht aber nichts, Shalwar-Qamiz geht immer, und darin sieht nicht einmal DemisRoussos dick aus!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »516«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »516« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821327585