>Info zum Stichwort ASL-AK | >diskutieren | >Permalink 
Lecky schrieb am 23.6. 2010 um 17:31:09 Uhr über

ASL-AK

Steine haben keine Gefühle. Sagt zumindest der Volksmund. Also genaugenommen mein Nachbar. Der hat aber auch nen großen Mund. Münder gibt es ja schon länger als Menschen. Menschen gibt es noch gar nicht so lange. Trotzdem machen Menschen oft lange Münder. Nur der Volksmund tut immer so als könnte er den Zahnarzt nicht bezahlen. Gut für die Münder... also das es Menschen gibt. Die können die Zahnärzte bezahlen. Zahnärzte bezahlen sich nicht selbst weil es noch keine Münder mit Augen drinn gibt. Zerkautes Essen will aber auch keiner sehn. Völker find ich übrigens blöd. Volker wiederum ist ein schöner Vorname. Volkswagen sind gute Autos. Autos haben weder Augen noch Münder, müssen dafür aber auch nicht zum Zahnarzt. Ich wäre aber lieber ein Stein, der verschmutzt wenigstens nicht die Umwelt. Tschüss!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ASL-AK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ASL-AK« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0132, 0.0014) sek. –– 821475807