>Info zum Stichwort Abend | >diskutieren | >Permalink 
Caro schrieb am 4.3. 2001 um 09:48:43 Uhr über

Abend

Abende in der Stadt sind schöööön.... Du kannst, aber musst nicht, daheimbleiben wie auf dem Land, weil immer etwas angeboten wird. Und wenn mir nach Land ist, ergreife ich eben die Stadtflucht für ein paar Tage. Jedenfall viel Glück beim Bärin-Suchen und dem Landleben. Stellen sich viele so romantisch vor, dabei kann es tödlich langweilig werden, weil Impulse von aussen fehlen.
Es gibt viele lebenswerte Städte, die neben dem Einkaufs-, Kultur- und Unterhaltungsangebot auch noch Erholgungsgebiete aufweisen oder ländliche Vororte mit guter Verkehrsanbindung haben. Aber richtig jwd-plattes Land? Nein danke, da hätte ich Angst zu verblöden.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Abend einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abend« | Hilfe | Startseite 
0.0437 (0.0411, 0.0011) sek. –– 822236444