>Info zum Stichwort Ablehnung | >diskutieren | >Permalink 
Computermaschinistmist schrieb am 25.8. 2011 um 01:56:08 Uhr über

Ablehnung


Computermaschinistmist schrieb soeben über
Eintracht

ich möchte eine Fehlermeldung vermelden.

Ich gebe ein »Zwietracht« auf der Startseite und interessiere mich für neuesten Text von Sir Tobi vom 05.10.2005- ich bekomme Text von Sir Tobi 2005. Ich lese Sir Tobi.

Ich gebe ein »Eintracht« auf Startseite und interessiere mich für neuesten Text von Pferdschaf- bekomme per Zufallsgenerator alle anderen Texte über »Eintracht«, kann aber nicht lesen den Text von Pferdschaf.
Warum kann ich den Text nicht lesen, er wird doch angezeigt bei mir ?
Mein Finger ist schon ganz blau vor lauter Klick an, Klick an, ich glaube auch schon ich ticke nicht richtig, was bei Beamten immer mal vorkommt, aber doch nicht bei diesen Nullern und Einsern, doch nicht bei diesem Blaster, das sind doch alles piekfeine Maschinisten, die krümmen doch den Nullern und Einsern kein Haar nicht, machen mir aber den Finger blau ! Ist das nett oder ist das unhöflich ?











   User-Bewertung: /
Findest Du »Ablehnung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ablehnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ablehnung« | Hilfe | Startseite 
0.0439 (0.0409, 0.0015) sek. –– 822166464