>Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.3. 2004 um 17:41:43 Uhr über

Aldi

Vorhin, am Tisch des Kreuzfahrtschiffs: Mit uns ein Ehepaar, ausgestattet mit allem liberalen Gleichmut Hamburger Pfeffersäcke, er in Alter und Aussehen, Gebaren und Kleidung an D. Bohlen erinnernd. Sie schildern Größe und Reichtum der Aldibrüder und des Lidl - Bosses. Ich, mit aller salonmarxistischen Verve: »Es ist schon erschreckend, wie manche Menschen es schaffen, aus der Verelendung der Massen noch Kapital zu schlagenAllgemeines Gekicher, höhö, und man ist ja offen für alle Meinungen; hinterher stellt sich bei Nachfragen heraus, daß die Herrschaften fünf sogenannte 'Billigkaufhäuser' in Hamburg besitzen. Lieber in den Fettnapf getreten, als auf die Zunge gebissen.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Aldi« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite 
0.0846 (0.0820, 0.0011) sek. –– 822857873