>Info zum Stichwort AlleshateinEndenurdieWursthatzwei | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 5.3. 2006 um 23:45:04 Uhr über

AlleshateinEndenurdieWursthatzwei

auch darüber lässt sich streiten, ich würde sagen, dass dieses sprichwort eine lüge ist, denn legt man einen anfang bei der wurst fest hat auch sie nur ein ende, will man aber sagen, dass die wurst zwei enden hat, weil ja beide seiten als anfang oder ende bezeichnet werden können, würde das auch für allen andere gelten: für bäume, Nummernschilder, Autos, wasweißichdenn, halt für alles, denn man kann sich bei allem streiten wo der anfang und wo das ende ist und ob es überhaupt anfang oder ende gibt und ob das ende nicht auch anfang sein kann und der anfang nicht auch ende und wenn der anfang das ende ist warum dann überhaupt anfangen...seid ihr jetzt verwirrt? ich auch. meine hauptaussage war eigentlich auch nur, dass auch die wurst nur einen anfang und ein ende haben kann. also ist das sprichwort falsch und überaupt ist es ein dummes sprichwort


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlleshateinEndenurdieWursthatzwei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlleshateinEndenurdieWursthatzwei« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822646364