>Info zum Stichwort Alptraum | >diskutieren | >Permalink 
flaming bess schrieb am 21.4. 2004 um 13:01:44 Uhr über

Alptraum

es gibt den alptraum vom intelligenten kühlschrank, der die bestände prüft und selbständig fehlendes via internet o.ä. nachbestellt. der alptraum besteht darin, daß der kühlschrank permanent genau diese pizza nachbestellt, die einem beim ersten mal schon nicht geschmeckt hat...
und genau das erlebe ich in letzter zeit. da ich mich wegen eines skiunfalls nicht selbst versorgen konnte, hab ich mich bei meinen eltern einquartiert. und was passiert: ich esse eine pizza, die ich nur mal ausprobieren wollte. schmeckt nicht. am nächsten morgen beim frühstück: meine mutter erzählt mir fröhlich, daß sie mir wieder so eine pizza besorgt hat. desgleichen mit schokolade - ich würge mir im heißhunger eine tafel runter, die mir nicht schmeckt - am nächsten tag bringt sie mir zwei tafeln davon mit.
ich bitte sie, mir rucola zu besorgen. macht sie, ich esse den rucola, und am nächsten tag ist schon wieder eine packung im kühlschrank - ja soll ich denn jeden tag nur noch rucola essen?
das schlimmste ist: sie meint´s ja nur gut...



   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alptraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alptraum« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0151, 0.0017) sek. –– 822771523