>Info zum Stichwort Amerikaner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.8. 2003 um 11:44:05 Uhr über

Amerikaner

Ganz so wüst scheint das mit dem Überwachungsstaat USA noch nicht zu sein. Ein Freund erzählte mir, daß kürzlich vor einem Inlandsflug Atlanta–New York plötzlich eine Durchsage kam, daß sich an Bord zwei Person ohne gültiges Ticket befänden. Diese Personen würden 'for safety reasons' gebeten, sich zu melden. Natürlich meldete sich keiner. Daraufhin wurde diese Durchsage noch mehrmals im Zeitraum einer halben Stunde wiederholt, ohne Erfolg. Die Frau meines Freundes schlug irgendwann, durch das lange Warten entnervt vor, die Stewards sollten doch einfach durch die Reihen gehen und sich von jedem Passagier die Bordkarte zeigen lassen. Sie erntete Blicke, in denen deutlich das häßliche Wort 'KZAufseherin' zu lesen war, und irgendwann flog das Flugzeug mitsamt der inkriminierten Passagiere ab. Land of the free.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerikaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerikaner« | Hilfe | Startseite 
0.0538 (0.0508, 0.0015) sek. –– 822034355