| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
114, davon 109 (95,61%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (42,98%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
263 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,421 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 30.7. 1999 um 02:10:36 Uhr schrieb Guido
über Amerikaner |
| Der neuste Text |
am 17.2. 2021 um 22:02:39 Uhr schrieb catahonen
über Amerikaner |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 26) |
am 19.5. 2003 um 13:39:40 Uhr schrieb mhlusi über Amerikaner
am 11.3. 2005 um 09:11:31 Uhr schrieb Osiris über Amerikaner
am 10.1. 2004 um 09:24:55 Uhr schrieb Kuehli über Amerikaner
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Amerikaner«
Dortessa schrieb am 3.7. 2000 um 01:44:46 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Warum nennt man das diskusförmige Gebäck aus Rührteig eigentlich Amerikaner, obwohl es hier in Europa gebacken wird ? In Amerika nennt man es bestimmt nicht so. Zuckerdiskus wäre treffender und vorallem neutraler. Discus saccharum wäre doch ein schöner wissenschaftlicher Name.
TOM[PDT] schrieb am 2.9. 2000 um 00:42:12 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Amerikaner sind ein stark stilisiertes Beispiel für den Verfall der Menschheit. Ihre Dollar, ihr Stolz, ihr Whitehouse, ihr Präsident, das alles finde ich zum kotzen. Einige Amerikaner sind recht okay. Ich kenne welche, die richtig nett sind, aber die kommen auch nicht direkt aus Amerika. Also nenn mir doch einer mal etwas, daß die Amerikaner selbst zu bieten haben. Selbst das Land ist nicht ihr eigenes, sondern alles den Indianern weggenommen! Wer hält das schon für möglich, das eine so künstliche Zivilisation aus sich selbst heraus existieren kann. Nein sie brauchen uns um ihren Scheiß toll zu finden und zu kaufen. Im grunde ist die Ganze Welt Amerika. Und um es auf den Punkt zu bringen, Amerika ist das dritte Beispiel für die Fehler und Irrtümer der Menschheit, die anderen sind Gott und RTL. Viel Spaß noch beim Blaster!
Liamara schrieb am 22.9. 1999 um 22:19:02 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Eine Legende besagt, die Amerikaner wären alle fett, würden den ganzen Tag nur Hamburger fressen und auf der Couch mit der Fernbedienung in der Hand rumzappen. Eine andere Legende besagt, die Amerikaner wären fitneßsüchtig und würden alle ständig ins Studio rennen, um ihre Körper möglichst jung zu erhalten, weil sie alle Angst vorm Alter haben. Eine weitere Legende schliesslich behauptet, alle Amerikaner würden regelmässig einen Psychiater besuchen. Tja, keine Ahnung, was davon so wahr ist. Ich kann nur sagen, dass man in Amerika leicht in Versuchung gerät, sich von Hamburgern zu ernähren. Dort habe ich allerdings weder einen Psychiater noch ein Fitneßstudio besucht. Also ich kann euch nicht weiterhelfen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Jungfräulichkeit
Erstellt am 31.8. 1999 um 22:36:14 Uhr von Sebastian, enthält 74 Texte
Stöber
Erstellt am 18.7. 2001 um 14:01:24 Uhr von wauz, enthält 12 Texte
Vaginalspülung
Erstellt am 16.10. 2004 um 11:55:56 Uhr von Sissy Hankshaw, enthält 16 Texte
Staubfänger
Erstellt am 31.1. 2002 um 10:10:45 Uhr von Tengelmännekes, enthält 21 Texte
Halbtaktabwarten
Erstellt am 16.7. 2025 um 18:05:06 Uhr von durchdendunklenraumtorkelnde, enthält 2 Texte
|