>Info zum Stichwort Ampel | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 18.6. 2006 um 21:40:12 Uhr über

Ampel

Ist es dir auch schon einmal passiert, dass du mit deinem Fahrzeug lange als Erster an einer Ampel standest, jemand hupt, und weil du nicht genau wusstest, ob es dir galt und du wegen der Sonne nicht genau sehen konntest, ob noch rot oder schon grün war, einfach losgefahren bist?
Genau so etwas ist mir einmal passiert. Zum Glück ist nicht dabei passiert. Als ich schon einige Sekunden am Fahren war, wunderte ich mich selbstverständlich, warum die anderen hinter mir immer noch brav an der Ampel standen. Aber trotz Sonnenschutz der Ampel habe ich nichts gesehen. Das nächste Mal warte ich, bis ich mir sicher bin, dass die Ampel auf Grün steht und lass die anderen hupen... ja, so gemein bin ich!



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ampel« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0142, 0.0012) sek. –– 821201235