>Info zum Stichwort Angelhaken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.6. 2015 um 09:46:43 Uhr über

Angelhaken

sehr irritiert hat mich der heutige Traum, ich küsste Fink, den Klassenschönling, der an jedem Finger Zehn Weiber hätte haben können, der war immer locker Drauf; SEIN vATER WAR cHEMIKER, heute ist er irgendwo chef in Wiesbaden und sieht so businessmen ähnlich, und fink war hocherfreut und sogar meine Zunge berührte die seine ganz kurz und er grinste dabei, und dann sagte ich dem glücklichen Fink, ich bin böse, und sofort und augenblicklich wandte er sich ab von mir und ich blieb zurück als Haufen Elend und wollte hinterherrufen, so meine ich das auch nicht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angelhaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelhaken« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0227, 0.0010) sek. –– 822608104