>Info zum Stichwort Angst-vor-Prügel-überwinden | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 18.11. 2019 um 17:19:33 Uhr über

Angst-vor-Prügel-überwinden

Mein Cousin hatte Angst vor Prügel, weil ihn jeden Tag auf dem Schulweg ein stärkerer Klassenkamerad als Opfer ausgesucht hat, um den Mädels zu imponieren.

Die Angst habe ich ihn dann genommen, indem ich ihn systematisch zum Kampf trainiert habe. Unter meinen Fittichen ist er zusehends stärker und schneller geworden. Er vertraute mir so sehr, dass er sich schon auf den Tag freute, an dem er seinen Widersacher vor den Mädels niederringen und demütigen würde.

Seitdem hat noch immer jemand Angst vor Prügeln. Aber nicht mehr mein Cousin, sondern der andere.




   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Angst-vor-Prügel-überwinden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst-vor-Prügel-überwinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst-vor-Prügel-überwinden« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822909117