>Info zum Stichwort Anti-Duckman-Front | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 13.9. 2001 um 23:55:58 Uhr über

Anti-Duckman-Front

Bevor ich irgendetwas tue, das anderen Usern so viel Unbehagen bereitet, dass sie die Tradition der Anti-Gronkor-Front bzw. der Anti-Dortessa-Font fortführen, eröffne ich lieber selbst das Feuer:

Duckman ist ein Arsch! Er schreibt haufenweise langweilige Masturbationsphantasien zu Stichwörtern wie Wichsen, Selbstbefriedigung, Wichse oder Zehe (ich glaube, er ist ein latenter Fußfetischist). Seine selbstkreierten Stichwörter sind Müll: Riesenpimmel, dibbidudeidudeldei, Duckman. Und die überall im Blaster verbreitete Werbung für seine idiotischen Fluchtlinksammlungen Duckman-Mit-Soße und Duckman-Mit-Tofu sind einfach nur ein Ärgernis, schlimmer als die 3points-Affäre. Im Namen der freien Welt fordere ich: Nieder mit dem Demonstrationsrecht, dem Parlament und natürlich mit Duckman!
Ich fordere alle freiheitsliebenden Bürger dieses Landes auf: Errichten Sie noch heute die Ati-Duckman-Mit-Soße-Front und schon morgen die Anti-Duckman-Mit-Tofu-Front!
Gott segne Sie.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Anti-Duckman-Front«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anti-Duckman-Front«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Duckman-Front« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0088, 0.0016) sek. –– 821575431