>Info zum Stichwort Apocalyptica | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:19:27 Uhr über

Apocalyptica

Apocalyptica ist eine vierköpfige Band aus dem nordischen Raum. Sie spielen Metallica-Songs (Sepultura ist aber auch mal dabei) mit Cellos nach. Ich hab sie eigentlich mal zufällig entdeckt gehabt, aber mir nie eine Platte von ihnen gekauft. Aber da ich jetzt endlich mal wieder auf ein Konzert gehen wollte, ich bin nämlich schon seit einem Jahr nicht mehr auf einem gewesen, und ich entdeckt hab, daß Apocalyptica hier spielen werden, mußte ich mir auch schnell eine Karte zulegen. Letzte Woche hab ich sie dann endlich sehen, das Konzert war echt klasse. Ich werd auf jeden Fall zu ihrem nächsten Konzert hier in der Nähe hingehen, denn das wird in einem richtigen Konzertsaal sein. Da bin ich schon mal ziemlich gespannt.



   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apocalyptica«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apocalyptica« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0197, 0.0012) sek. –– 822162536