Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,686 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2000 um 00:19:27 Uhr schrieb
Dana über Apocalyptica
Der neuste Text am 14.6. 2014 um 09:00:26 Uhr schrieb
August über Apocalyptica
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.12. 2003 um 09:49:56 Uhr schrieb
Voyager über Apocalyptica

am 14.6. 2014 um 09:00:26 Uhr schrieb
August über Apocalyptica

am 3.4. 2003 um 23:14:17 Uhr schrieb
Mondlandung über Apocalyptica

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Apocalyptica«

Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:19:27 Uhr zu

Apocalyptica

Bewertung: 6 Punkt(e)

Apocalyptica ist eine vierköpfige Band aus dem nordischen Raum. Sie spielen Metallica-Songs (Sepultura ist aber auch mal dabei) mit Cellos nach. Ich hab sie eigentlich mal zufällig entdeckt gehabt, aber mir nie eine Platte von ihnen gekauft. Aber da ich jetzt endlich mal wieder auf ein Konzert gehen wollte, ich bin nämlich schon seit einem Jahr nicht mehr auf einem gewesen, und ich entdeckt hab, daß Apocalyptica hier spielen werden, mußte ich mir auch schnell eine Karte zulegen. Letzte Woche hab ich sie dann endlich sehen, das Konzert war echt klasse. Ich werd auf jeden Fall zu ihrem nächsten Konzert hier in der Nähe hingehen, denn das wird in einem richtigen Konzertsaal sein. Da bin ich schon mal ziemlich gespannt.

sowhat schrieb am 10.2. 2001 um 21:36:33 Uhr zu

Apocalyptica

Bewertung: 6 Punkt(e)

Apocalyptica ist eine der ganz wenigen wirklich kreativen Coverbands überhaupt. Außerdem haben die die Möglichkeit aus Klassik innovativ Heavy Metal zu machen verstanden.

Ylfe schrieb am 13.9. 2000 um 14:53:53 Uhr zu

Apocalyptica

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kurz vor dem Weltuntergang sollte man noch schnell in einen Laden für Apocalyptica gehen und sich alles besorgen, was man noch braucht.
Ganz oben auf der Einkaufsliste steht natürlich:
Handtuch

radon schrieb am 14.1. 2003 um 01:29:51 Uhr zu

Apocalyptica

Bewertung: 4 Punkt(e)

maike schrieb am 11.2. 2001 um 22:20:07 Uhr über

Apocalyptica

>fünfeinhalb stunden mit dem zug nach leipzig,
>diskussionen über rationalismus, wundervolle
>gesänge von tannenbäumen (ohja), wanzen und
>chinesen und hüten, nervosität, viel blamage mit
>eingerechnet, in leipzig dann irgendwie zum werk
>II kommen (5 käffer in der großen stadt), rein,
>zweieinhalb stunden konzertwas, is scho
>rum?«), um die 50 gewinnkarten erbetteln (»ich
>will damit mein zimmer tapezieren«), ganz böse
>scherze, ganz lang auf die tram warten,
>tiefgehende fragen beantwortenwie ist die
>mehrzahl von tram?«), wieder zurück zum bahnhof,
>fünf stunden im nachtraum warten, schlafen,
>lesen, im auge rumbohren, spazieren gehen,
>rauchen oder auch nicht und fünfeinhalb stunden
>mit dem zug wieder zurück.

>erinnerungen an ein apocalyptica konzert


Genau jenes meinte ich in meinem Beitrag unter dem Stichwort »BlindGuardian«.
Ich war nämlich auch da.
Stand auch zweite Reihe und habe im Gegensatz zum BlindGuardian-Konzert die geilsten Fotos von dieser Veranstaltung.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 18.2. 2003 um 21:55:06 Uhr zu

Apocalyptica

Bewertung: 5 Punkt(e)

Na gut, überredet. Vielleicht ein ganz angemessener Soundtrack für diese Abend. Ich wollt schon was extra melancholisches auflegen, aber da spring ich dann womöglich noch ausm Fenster. Apocalyptica rockt wenixtens noch irgendwie.

Einige zufällige Stichwörter

schachspielen
Erstellt am 29.5. 2002 um 04:45:09 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 13 Texte

wasserbilder
Erstellt am 13.8. 2002 um 09:01:13 Uhr von sumpi, enthält 13 Texte

autonome
Erstellt am 25.9. 2000 um 00:41:24 Uhr von rausch, enthält 26 Texte

Nabelpflege
Erstellt am 17.11. 2008 um 00:36:09 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Absteige
Erstellt am 28.11. 2008 um 12:29:42 Uhr von DaDa, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.