>Info zum Stichwort Arbeitskleidung | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 2.8. 2010 um 11:12:14 Uhr über

Arbeitskleidung

Wie für viele andere Schulabgänger begann auch für Steffi ab heute die Ausbildungszeit.
Die die Arbeitskleidung die am Arbeitsplatz tragen musste, bzw. der Dresscode ging für Steffi völlig in Ordnung.
Sie hatte sich das strenger vorgestellt.
Aber der graue Rock, Strumpfhosen und Pumps, die weiße Bluse mit der zum Rock passenden Weste, das konnte man tragen. Wenn der Sommer vorbei war, würde sie sicher auf einen Hosenanzug umschwenken.
Oder einen Blazer zum Rock.

Es muss eben nicht zwingend Schwarz getragen werden, im Bestattungsgewerbe, wo Steffi sich seit heute zur Bestattungsfachkraft und Trauerberaterin ausbilden ließ.
Außer bei der Teilnahme an Trauerfeiern, da war natürlich komplett Schwarz Pflicht.
Aber das ist ja ohnehin selbstverständlich und der Edikette geschuldet.




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Arbeitskleidung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822311162