>Info zum Stichwort Aschenbecher | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.9. 1999 um 07:57:48 Uhr über

Aschenbecher

Einen Aschenbecher gibt es in meiner Wohnung überhaupt nicht. Was meinen Vater, wenn der mich gelegentlich als einziger Raucher mal besucht, stets dazu verleitet hat den kleinen Teller, den ich auf der Heizung stehen hatte (um ihn mit Wasser zu füllen zwecks besserer Raumluft) als Aschenbecher zu benutzen. Was ich nicht so toll fand. Er ascht auch gerne in Blumentöpfe, mein Vater. Oder in irgendwelche anderen Behältnisse. Ja, was ein echter Raucher ist, der gibt eben nicht auf, nur weil kein Ascher da ist.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Aschenbecher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aschenbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0106, 0.0009) sek. –– 822547716