>Info zum Stichwort Assekuranz-Effekt | >diskutieren | >Permalink 
suon-kei schrieb am 29.11. 2002 um 23:14:18 Uhr über

Assekuranz-Effekt

Herr M. schlich ans ende des flures und hielt inne. Er horchte... nichts. er sah gehetzt auf die Uhr:noch genau drei, zwo, eins..und herr M. huschte in die Küche. drei rechts, dann zwei schräg links, eine hinten links, dann pause. er hörte die kamera surren, genau hinter ihm. Jetzt noch zwei Schritte, dann hatte er es geschafft. er hatte sich gerade in Bewegung gesetzt, als die Katze vom herd aufwachte und auf den Boden sprang. Fast im selben Augenblick in dem die Katze auf genau der schwarzen FLIESE vor dem Kühlschrank befindlich landete, herr m. hatte gerade noch zeit erschrocken zusammenzuzucken, da kam auch schon ein metallener Käfig von oben herab und fing ihn. Ohrenbetäubend lautes Sirenenfeuer schoss ihm in die Trommelfelle. Kurz bevor Herr m. ohnmächtig wurde, verstummte das Sirenengelärm und nach einem Knacken im Lautsprecher schallt(e) es: Hermann, naschst du schon wieder?!


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assekuranz-Effekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assekuranz-Effekt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0014) sek. –– 822753747