>Info zum Stichwort August | >diskutieren | >Permalink 
Holger Winkler schrieb am 2.11. 2001 um 12:03:11 Uhr über

August

August bist Du gennant, August macht Dich bekannt, und August ist der Hüter Deines Glücks. Wie ein Berg türmt es sich vor dir auf: Lass Dich von Hindernissen nicht schrecken. Wie ein Schatten liegt es auf der Stunde deiner Geburt: ein Beginn und zugleich ein Ende. Du musst tiefgründig forschen; meine Worte sollen allein dir nur Wegweiser sein. Ich wage es nicht unverhüllt auszusprechen, damit andere nicht entdecken, was Dir zugedacht ist. Es ist mein eigen; ich erwarb es und besitze es, doch seine böse Macht forderte ich nie heraus. Nun sind fünfzig Jahre vergangen - dieses halbe Jahrhundert sollte Läuterung bewirkt haben. Es darf jedoch nicht geraubt oder gestohlen werden. Es muss gekauft, als Geschenk empfangen oder gefunden werden. Geh deshalb mit Bedacht zu Werke - aber nütze die Zeit.
Dies und meine ganze Zuneigung sei mein Vermächtnis an dich.

Horatio August
alias Alfred Hitchcock alias Robert Artur




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »August«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »August« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0231, 0.0015) sek. –– 822045010