>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Stella schrieb am 3.12. 2009 um 10:22:14 Uhr über

Auspeitschen

Gerade habe ich beim Begriff Reithose gelesen, wie scharf es ist solche zu tragen; ganz eng. Ein wunderbarer Gedanke eine eng sitzende Reithose zu tragen, drunter nur einen String. Dann, mit der Reitgerte in der Hand, auf einen Reitlehrer zutreffen, der Lust auf mich hat.
Mich über einen Hindernisbalken legt und mir ein Dutzend mit der Reitgerte über meine Hinterbacken zieht.
Danach führt er mich zu einer leeren Pferdebox, bindet meine Hände über Kopf an und zieht mich bis auf den String aus.
Nun nimmt er eine neunschwänzige Lederpeitsche vom Nagel und peitscht mich aus. Er peitscht subtil - ich empfinde Lust und Schmerz, zerre an meinen Fesseln, winde mich und stöhne auf.
Das Gefesseltsein, das Beherrschtwerden geilt mächtig auf.
Er wird das Beherrschen genießen und mich nachder Auspeitschung meines Strings berauben und mit mir das machen, was ein Hengst mitder Stute macht...



   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Auspeitschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2384 (0.2357, 0.0014) sek. –– 821359630