>Info zum Stichwort Ball-der-einsamen-Herzen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.5. 2023 um 02:12:14 Uhr über

Ball-der-einsamen-Herzen

alle bringen eine. großen Ballon in herzform mit in die Gaskammer, der muß Helium enthalten, Dasnn stellen wir uns alle miteinander in die kammer bis die Kammer gerappelt voll mit Leibern ist und die gesamte Luft überuns mit Heliumballons ganz dicht erfüllt. damnn werdn alle Türen geschlossen, auch zwischen den Knien werden noch Heliumballons gehalten, Es darf kein Platz mehr sein zwischen mensch und Helium Ballon. Und die Gaskammer darf keine Belüftung nach außen ahebn oder sie muß abgestellt sein. dann kippen wir erst ein wenig unserer allerteuersten Üparfüms, man will ja noch mal eine Blumenwiese riechen, vielleicht hat einer ein radio mit Brahms, etwas langsames, oder schuberts Mondnacht, „als flöge meine Seele nach Hausund ein Casettenrecorder. Und dann holen alle ihr Stecknadel aus Rock und Hosenbund und zerstecken alle Heliumballons. Ein Mitgebrachtes Tonbandgerät soll dabei mitlaufen um beio der Späteren Auswertung zu helfen. Diese selbstbestimmten einfachen von jedem durchzuführenden methoden in selbstbestimmter Eigenverantwortung sind ja im Grund esehr serh viel billiger als die Theater die ansonsten um das Sterben herum inszeniert werden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ball-der-einsamen-Herzen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ball-der-einsamen-Herzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ball-der-einsamen-Herzen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822865400