>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
teenboy @Diana schrieb am 28.1. 2019 um 21:57:42 Uhr über

Ballbusting

Hi Diana, ich bin ein junger hübscher Boy und versprech dir dass ich alles mache was du willst. Ich zieh mich nackt vor dir und deiner Freundin aus, leg mich unter dich und lecke dir die Spalte zu mehreren Organsmen während du meine Eier schlagen und treten darfst. Super Idee sie mit einem Gürtel auzupeitschen! Quäl mich weil ich ein Junge bin, deine Freundin hat bestimmt voll Spass mit dem Handy zu filmen wie ich dir total wehrlos ausgeliefert bin, ihr könnt das nachher immer wieder anschauen und euch dabei selber befriedigen!
Diana @teenboy schrieb am 17.12. 2018 um 11:49:04 Uhr über
Ballbusting

Ich hoffe du kannst dein Versprechen halten, sonst muss ich dir deine Glöckchen blitzblau schlagen .
Ich habe eine Freundin die das gerne filmen tut.
Was hälst du davon, wenn ich dir deine Eier mit meinem Gürtel auspeitsche?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0653 (0.0624, 0.0016) sek. –– 822138232