>Info zum Stichwort Beinbehaarung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.9. 1999 um 23:01:12 Uhr über

Beinbehaarung

Die männliche Beinbehaarung ist ein weit verbreitetes Problem. Dabei übersieht man oft, dass sich dieser unerwünschte Haarwuchs auch noch an ganz anderen Stellen beim männlichen Menschen zeigen kann. Ich kenne da eine gewisse Person, die hat diese Haare auch vermehrt auf dem Rücken und sogar auf dem Po-Ansatz, was wirklich nicht sehr hübsch ist. (Um allen Scherzkeksen vorzubeugen: nein, es handelt sich hier NICHT um Alvar ;) Einmal sollte ich besagter Person dabei helfen, die allzu reiche Behaarung mit Kaltwachsstreifen zu entfernen. Das tat ich gern, lasse ich doch gerne an anderen Menschen eine minimale sadistische Neigung aus, die sich auch auf Sonnenbrandpelle abziehen und ähnliches erstreckt. Tja - es tat wohl weh, und er möchte es nicht wiederholen. Ich hoffe, er hat gelernt mit seinen überschüssigen Haaren zu leben.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinbehaarung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinbehaarung« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0099, 0.0014) sek. –– 821387707