>Info zum Stichwort Benutzerdefiniert | >diskutieren | >Permalink 
wa schrieb am 5.11. 2008 um 11:09:34 Uhr über

Benutzerdefiniert

Aufjedenfall, wie auch immer das aussieht,
pflegen, gegenseitige Pflege
geschlechtsspezifisches Verhalten.

Meine Tante steht regelmäßig mit Gummistiefel im Vorgarten, bis zu den Knien im Dreck, ungewaschen und ungekemmt, weil lohnt sich ja nicht bei der Arbeit, bei Regen und Wind, egal,
ist stolz darauf, wie eine die Trecker fahren kann, daß sie anders ist als andere
und läßt sich in dem Punkt nichts nach sagen, weil sie macht Dinge wofür andere sich zu schade sind und » Soeine « ist sie ja nicht!

WieAuchImmer


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Benutzerdefiniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Benutzerdefiniert« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822738908