>Info zum Stichwort BerlinerRepublik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.11. 2022 um 10:29:37 Uhr über

BerlinerRepublik

er begann sich lustig zu machen, weil ich in seinen augen so wurde wie die leute die ich früher hasste, ich kontrollierte den müll der nachbarn und regte mich auf, schrie, eine sauerei ist das, fleisch, verdorbenes im gelben Sack, der gelben Tonne, eine schweinerei, eine gefährdung der sortierer am gelben band, ein terroristischer anschlag, ein ökozid oder wie sie sonst ihre modernen worte dafür haben, erst bekämpfen sie jedes winzige Bakterium mit Masken und Abstandsgeboten und dann sollen sie kiloweise schmieriges verwesendes Hühnerfleisch aus den Plastikabfällen händisch heraussortieren, die ham doch nicht alle Laborratten am Zaun,


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »BerlinerRepublik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BerlinerRepublik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BerlinerRepublik« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822848238