>Info zum Stichwort Bewußtseinszustand | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.5. 2021 um 12:17:17 Uhr über

Bewußtseinszustand

Immerhin scheint da etwas zu stehen. Ich meine, es könnte ja auch liegen. Bewußtseinslage. Oder sitzen. Der Sitz des Bewußtseins. Wer weis denn schon was bewußt sein soll. Die machen da ein Wort und keiner weiß wirklich was es sein soll aber umso wichtiger wird das Wort und muß herhalten für ich weis nicht was alles. Der seinszustand. Bewußt. Also irgendwas mit wissen über das sein und dessen stand oder naja Zustand eben. Aber was heißt schon Zustand. So ein alter dieselben, der macht es Jahrzehnte lang während ein moderner wasweisich elektronikmotor ständige pöppeleien durch die fachwerkstatt benötigt. Bewusst sein, man unterstellt anderen gerne das die das nicht haben oder eben das falsche haben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bewußtseinszustand« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewußtseinszustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtseinszustand« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822754460