>Info zum Stichwort Bianca | >diskutieren | >Permalink 
Aldi Mann schrieb am 16.3. 2001 um 01:06:10 Uhr über

Bianca

Bianca ist die Tusse mit dem Pullover mit dem lustigen Elch- oder Blümchenmuster drauf zwei Reihen vor mir, ich kann das von hier nicht sehen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die tatsächlich Bianca heißt, aber die sieht halt so aus auf die Entfernung, und den Rest denk ich mir. Obwohl es bei dem Pulli eigentlich nicht viel zu denken gibt, aber das ist eine andere Geschichte, auf die in diesem Zusammenhang näher einzugehen ich beim besten Willen keinen Bock habe. Nun packt sie ihre Sachen zusammen, steht auf und geht. Auch gut. Ich könnte aber wetten, daß die Bianca heißt. Oder Tanja oder so. Irgendwie sieht die so aus.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bianca«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bianca« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0011) sek. –– 822801404