>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 21.9. 2003 um 12:54:52 Uhr über

Blasterkrimi

L Das Böse hat keinen Namen - oder doch?

Der Hund lag in einer Ecke des Büros und schnarchte leise vor sich hin. Über die Vorderpfoten legten sich, locker und ohne eigentliche Wirkung, KIA 's
Handschellen.

»Aber wer ist sie denn nun wirklichfragte Rita ratlos.
»Ja, das würde ich auch zu gerne wissenseufzte toschibar. »Was soll ich nur in der Blasterzeitung schreiben

»Na, meine laica ist sie jedenfalls nichterklärte KIA brüsk.

»Neinlächelte Kommissar Mcnep und zündete sich gelassen seine Pfeife an, »Biggi ist sie auch nicht, auch nicht BettinaBeispiel oder Gronkor

»WER DANNriefen die anderen.

»Ganz einfacherklärte der Kommissar mit zufriedenem Grinsen: »Sie istleute-die-unter-den-namen-anderer-morden'!«








   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0284 (0.0254, 0.0013) sek. –– 822426431