>Info zum Stichwort Blasterstalking | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 22.2. 2013 um 21:02:03 Uhr über

Blasterstalking

Der Verfasser der ersten Assoziation zu diesem Stichwort schrieb:
"Blasterstalking;
den Namen einer realen Person als Stichwort kreieren(...)"

Zum Stichwort Nena gibt es zur Zeit 63 Assoziationen im Blaster - sind das alles »Stalker«?
Als Voyager im August 2001 das Stichwort »Nena« in den Blaster eingegeben hat, hatte er anderes im Sinn als »stalken«.
Voyager schrieb über Nena:»...und hiermit verleihe ich dir ein Stückchen Ewigkeit« - und ich lese das jetzt 12 Jahre später und es gefällt mir.
Ich sehe keinen Grund warum man im Blaster nicht über eine Prominente schreiben kann über die 1000 Journalisten in 1000 Zeitungen und Zeitschriften schreiben.

Anders liegt der Fall, wenn der vollständige Name einer Nicht-Prominenten eingegeben wird.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstalking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstalking« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0012, 0.0014) sek. –– 822480912