>Info zum Stichwort Blasterstreifen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 24.2. 2008 um 18:42:42 Uhr über

Blasterstreifen

Wenn ich Nachts lange im Blaster lese und gar nicht merke, wie die Zeit vergeht, kommt es selten vor, daß ich Hunger bekomme. In diesem Fall muß ich in die Küche. Aber alles muß schnell gehen. So springe ich also hoch, sprinte in die Küche, schalte das Licht an. Und siehe da: Da sind sie schon. Die Blasterstreifen. Ich sehe sie ganz deutlich vor mir, wenn ich gegen die helle, weiße Küchenwand schaue: Dunkle, horizontale Streifen auf hellem Grund. Zeile für Zeile für Zeile. Der Blaster hat sich in die Netzhaut eingebrannt.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822414550