>versenden | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com, am 8.3. 2003 um 17:30:07 Uhr
Blastertoleranz

blastertoleranz ist ja nicht ein wunderschönes wort, nur eins mehr von den unterdessen hunderten, die ein blaster vorangesetzt kriegten; blastermöse und blasterleitzinsen werden sicher irgendwann mal folgen, trotzdem, die toleranz, die freiheit und die (absolute?) zensurlosigkeit macht den blaster zu einem angenehmen ort. surft man nämlich ab und zu woanders, merkt man, wie frei und unmoralisch es im blaster zu und her geht. obwohl alvar (und dragan) besseres zu tun haben und sicher damit auch nichts am hut, würden sie sich unter klageandrohung von immensen geldsummen und hunderten von jahren an gefängnis für jede kackwurst und jeden reitstiefel einsetzen, damit er nicht der zensur zum opfer fällt. und das ist simplemente grandioso! zensur ist ein riesenübel und wenn es einen ort gibt, wo man alles, aber auch wirklich alles schreiben kann und nur mit bewertungspunkten zu rechnen hat, dann ist das ein ort, den man lieben und schützen sollte. vor strafverfolgung schützt die redefreiheit ja keineswegs, sie wird davon eher unterstützt.


   User-Bewertung: +9

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite