>Info zum Stichwort Blasterwestern | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 3.12. 2003 um 19:54:24 Uhr über

Blasterwestern

»Hey Duckman, der Blaster ist zu klein für uns beide...«
»Ach, toschibar, Deine Hose passt aber überhaupt nicht zu Deiner Frisur
»Duckman, Du Pimmelzwerg, ich sagte, dass der Blaster zu klein für uns beide ist
»toschibar, das war jetzt aber sehr nationalistisch, Du bist ein antisemitisches Arschloch! Spießer! Faschist
»Was ist los? Ich will Dich doch nur erschießen, weil der Blaster...«
»... ich wollte so wie so eigentlich gar nicht hier sein,sondern meine neue CD von den Cranberries hören. Der alte Sack von gerade in der U-Bahn wollte nicht, dass ich seinen Pimmel lutsche...«
»DUCKMAN! Ich will Dich erschießen!!!«
»Alles Nazis hier, ich geh jetzt mich betrinken. Mit Absynth.«
»DUCKMAN
»Grummel...«
»Scheiße. Idiot. Nicht mal duellieren kann man sich mit ihm. DUCKMAN! Komm zurück! DUCKMAN, DER BLASTER IST ZU KLEIN FÜR UNS BEIDE! DUCKMAN!!!«


   User-Bewertung: +12
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterwestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterwestern« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0015) sek. –– 822288529