| >Info zum Stichwort Blumenkästen | >diskutieren | >Permalink |
Ceryon schrieb am 18.5. 2000 um 12:25:26 Uhr überBlumenkästen |
|
Wir haben jetzt endlich auch Blumenkästen für unseren Balkon. Dazwischen stehen dann noch einige Topfpflanzen, so daß es dort ziemlich voll ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumenkästen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0013) sek. 999830894 | |