>Info zum Stichwort Blumenladen | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 25.6. 2016 um 15:34:00 Uhr über

Blumenladen

In nächster Nähe zum Friedhof, auf dem ich deinen toten Körper weiß: Blumenladen,liebe Freundin.Wir hatten das noch erörtert,als du festgestellt hast: man hat dich dort um Geld betrogen, ausgerechnet da? Ich kaufe daher dort natürlich keine Blümchen für dein Grab, ich züchte selbst, weißt du auch.Und Blumen benötigen Zeit, um zu wachsen! Sei mir nicht böse, so wie ich dir mal böse war. Du hättest mich nicht so früh verlassen sollen, war nicht so abgemacht...Das wäre so Teil meiner Kommunikation mit dir, in der Hoffnung, deine Seele bekommt das mit.Oder hat sie schon andere Dinge zu tun? Ich hoffe und wünsche das so sehr!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blumenladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumenladen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822775298