Definitiv bin ich mir sicher das es der Wahrheit entspricht, daß ich nicht lüge sondern die Wahrheit spreche und dies nicht falsch sondern richtig und eine unumstößliche Tatsache ist und kein Widerspruch geduldet werden kann, wenn ich sage daß die Bong als solche weiblich (nicht männlich) ist und somit die Bong heißt und nicht der oder das Bong. Natürlich steht es jedem frei seine Bong so zu nennen wie er es für richtig hält. Aber ich bitte euch, bitte denkt an meine hier niedergeschriebenen Worte wenn ihr irgendwann jemanden Bong in Verbindung eines falschen Artikels sagen hört und weißt denjenigen höflich aber bestimmt auf sein Fehlverhalten hin.Übrigens dies alles gilt nur im Deutschsprachigen Raum. Schluß