>Info zum Stichwort Botoxfratze | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.4. 2015 um 21:34:27 Uhr über

Botoxfratze

es gibt etwas einsameres als das gesicht eines botoxzerspritzten arztes: seinen patienten. der behauptete tatsächlich experte zu sein, obwohl die einzige anticholinergika-alternative, die er nannte, die botox-vernichtung des kitzlers bei reizblase war. da weiß jeder psychiatrie-erfahrene mehr. und für sowas zahle ich kassenbeiträge, heul. nächstens wird der vielleicht sogar noch intimchirurg. wo das geht? in gorbitz. wahnsinn! dabei wusste er, dass ich anämisch und hypoton bin. effortil und anticholinergika ... so ein schwachsinn! aber meine psychiaterin sei nicht experte genug, um ein unterbauch-kernspintomogramm anzusetzen und auszuwerten? der ist total abgefahren. ich wünsche dem mallorca ganztags bis ans lebensende! nur weit weg mit dem! das kernspintomogramm ist die beste psychotherapie, die ich kenne. und wenn amler es nicht auswerten mag, gehe ich damit zum erstbesten anatomen meiner wahl. das wäre doch gelacht, wenn sich die struktur nicht zuordnen lässt und der sein scheißbotox da reinspritzt, nur weil er sonst nicht genug für seine eigene fratze beschaffen kann. was ist das für ein verdammter job, der so viel botox nötig macht? nächstens macht der auch noch stimmbildung, damit man glaubt, dass er tatsächlich noch was fühlt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Botoxfratze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Botoxfratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botoxfratze« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0015, 0.0018) sek. –– 818713755