>Info zum Stichwort BrandonLee | >diskutieren | >Permalink 
C.P. schrieb am 1.6. 2004 um 17:13:16 Uhr über

BrandonLee

Darsteller u. a. in den herausragenden Action-Streifen »Rapid Fire« und natürlich »The Crow«.
Er ist der Sohn von Bruce Lee.
Was ihn mit seinem Vater verband, ist die Tatsache, das er genauso wie er auf höchst mysteriöse Art und Weise ums Leben kam.
Während den Dreharbeiten zu dem Film »The Crow« wurde er im März 1993 durch einen »realen« Schuß aus einer Pistole getötet. Angeblich war es ein Unfall; aufgrund der Tatsache, das aber 3 Wochen zuvor am Filmset schon einmal eine scharfe Munition in einer Pistole gelagert war, mit welcher auf Brandon Lee in einer Filmsequenz geschossen werden sollte, reißen auch die Theorien nach einem gezielten Mordanschlag nicht ab.


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BrandonLee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrandonLee« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0013) sek. –– 822840428