>Info zum Stichwort Bravmacher | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 22.3. 2011 um 20:02:27 Uhr über

Bravmacher

Mein Mann hat im Blaster gelesen das es das Wort Bravmacher gibt. So sagt er jedesmal, wenn er mich drannehmen will: Wie wär's mit dem Bravmacher? Dann ziehter löangsam seinen Gürtel aus den Schlaufen… Solches geniessen wir beide.
Wenn ich die Abstrafung verdient habe, weil ich z.B. den ganzen Tag mit den Freundinnen aus war, dann sagt er: Ich muss dich brav machen? Egal, ich will dass du gehorchst, brav oder nicht brav! Und dann gibt er mir eine ausführliche Tracht Prügel, die mich weich und nicht nur brav macht. Dafür nimmt er die Klopfpeitsche, die ich mit Vaseline pflegen muss. Schon wenn ich die einzelnen Riemchen einfette, werde ich sehr brav.


   User-Bewertung: +11
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bravmacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravmacher« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822557703