>Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.3. 2004 um 23:05:39 Uhr über

Bravo

Mir hat nie jemand die Bravo verboten. Wenn ich manchmal so in Foren lese, was junge und erwachsene Frauen und Männer alles nicht über ihren Körper wissen, möchte ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Vielleicht hätten sie alle etwas mehr Bravo lesen sollen, Dr. Sommer war doch sowieso der einzige Grund das Ding zu lesen. Und die Bilder von Limahl, natürlich. Zu meiner Zeit.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bravo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bravo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0231, 0.0007) sek. –– 822170964