>Info zum Stichwort Bumsbomber | >diskutieren | >Permalink 
Dragonlili schrieb am 12.6. 2000 um 01:13:43 Uhr über

Bumsbomber

Zu »Bumsbomber« fallen mir Länder wie Thailand und Brasilien ein. Die Typen, die in andere Länder fahren, um Minderjährige zu vögeln, was ein großer Teil der Bumsbomberbenutzer tut, sind für mich das Letzte!! Sie gehören hart bestraft. Diese Kinder haben nämlich auch Menschenrechte, und Menschenrechte sind auf der ganzen Welt gültig. Und Kinderprostitution fast überall verboten! Männer, die »Bumsbomber« benutzen, fliegen wohl in andere Länder, weil sie hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht landen können und die Armut und Abhängigkeit Anderer ausnutzen wollen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Bumsbomber«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bumsbomber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bumsbomber« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822303490