>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
missironic schrieb am 1.4. 2002 um 23:35:14 Uhr über

Bundeswehr

Ich habe keine sehr hohe Meinung von der Bundeswehr. Auch denke ich, dass sich viele, von denen ich jetzt höre, sie wollen sich bei der Bundeswehr verpflichten gar nicht bewußt sind, in was sie damit einwilligen! Soldat zu werden bedeutet, sich einverstanden zu erklären, im Ernstfall getötet zu werden oder selbst zu töten. Ich hätte kein Interesse daran, mein Leben wegzuwerfen und vorher vielleicht noch ein paar von »meinen« Feinden mitzunehmen, die einige wenige Menschen zu diesen ernannt haben. Das ist absolut unmenschlich!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0262, 0.0010) sek. –– 818834330