>Info zum Stichwort Busen | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 21.8. 2007 um 06:40:02 Uhr über

Busen

An des Frauen Busen ist nicht nur gut schmusen.
Nein, auch andere geile Sachen lassen sich da prima machen! Mein Same landet gerne auf der schönen Herzblatt-Brust, und weckt erneut in mir eine tierische Lust. Doch auch ein nackter Rücken kann viele Männer aufs höchste entzücken. Besonders ihr knackiger, apfelförmiger Po, liebreizend und magisch - das ist nun Mal so!! Selbst die schönen kleinen Füße meiner Frau können mich zum Höhepunkt reizen, sie weiß es ganz genau!!!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Busen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busen« | Hilfe | Startseite 
0.0378 (0.0353, 0.0010) sek. –– 821411876